Versandkostenfrei ab 60 € · Click & Collect · Plastikfrei

Produkte von holzpost

Dass man alles als Postkarte verschicken kann, solange es frankiert ist, ist ein Gerüch, das dem Gründerteam von holzpost einst zu Ohren kam und das sie sogleich auf die Probe stellten. Ein Kiefernbrettchen wurde kurzerhand frankiert und von Schweden nach Deutschland gesendet. Begeistert wurde es dort in Empfang genommen und die Idee für holzpost war geboren! Das verwendete Holz für die Grußkarten stammt selbstverständlich aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Außerdem kooperiert holzpost mit der Organisation PrimaKlima und konnte so bereits eine Aufforstung von ca. 25.000 qm veranlassen.
Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Weihnachts-Postkarte aus Holz
Weihnachts-Postkarte aus Holz
Neben Holz wird für die Herstellung klassischer Post- und Grußkarten jede Menge Wasser, Energie und Chemikalien benötigt. Eine Alternative bietet holzpost mit der Holzpostkarte. Dieser Weihnachtsgruß wird deine Familie und Freunde...
Inhalt 1 Stck.
3,99 € *