Produkte von Einhorn

Einhorn
Der Klimawandel, Armut, Krankheiten, die Verschmutzung von Grundwasser aber auch die größer werdende Schere zwischen Arm und Reich sind nur einige der Herausforderungen, denen unsere Welt heute gegenübersteht. Wir wollen Verantwortung übernehmen und glauben daran, dass Unternehmen nicht Teil des Problems sein sollten sondern der Lösung. Das Ganze wollen wir dann auch noch sexy machen. Mit einhorn wollen wir beweisen, dass ein Unternehmen profitabel sein und einen Mehrwert für Menschen und Umwelt leisten kann. Tja wie?! Auch in der Welt der Nachhaltigkeit ist ohne Moos nix los. Deshalb behalten wir 50% unserer Gewinne nicht für uns, sondern stecken sie unsere Fairstainability Arbeit. Das Geld wird dann z.B. dafür verwendet, den Arbeiter*innen auf unseren Partnerplantagen 15% über dem Mindestlohn zu zahlen, Alternativen zu der Verwendung von Agrarchemikalien zu finden und unsere Verpackungen so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten.
Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Vegane Kondome, 7-er Packung
Vegane Kondome, 7-er Packung
Die einhorn Kondome bestehen aus 100% Naturkautschuklatex und werden direkt vor Ort in Malaysia, da, wo der Kautschuk gewonnen wird, hergestellt. Die Besonderheit der Kondome ist ihre Form: glockenförmig mit Reservoir bieten sie mehr...
Inhalt 7 (0,99 € * / 1 )
6,95 € *