Versandkostenfrei ab 60 € · Click & Collect · Plastikfrei

Produkte von Bertyne

Bertyne
Bertyne ist das Projekt zweier Frauen und Mütter von Töchtern, denen es darum geht, ihren Abfall zu begrenzen und immer verantwortungsvoller zu konsumieren. 2019 gründeten sie in Frankreich Bertyne, eine Periodenunterwäsche, die eine echte Alternative zum Einweg-Hygieneschutz darstellt und dabei noch so viel mehr bietet! Die Slips werden in einer Zero-Waste-Werkstatt in Portugal hergestellt und tragen das SloWeAre-Label, das Anti-Greenwashing-Label für die Textilbranche. Die Produkte von Bertyne wurden 2021 in einem unabhängigen Labor einem Crashtest unterzogen, in dem ihnen eine Haltbarkeit für mindestens 5 Jahre nachgewiesen wurde.
Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Periodenslip aus Bio-Baumwolle Periodenslip aus Bio-Baumwolle
Im Laufe ihres Lebens wirft eine Frau ca. 15.000 Tampons und Binden weg. Dieser Müll ist nicht recycelbarer Abfall. Nachhaltig und gesund für Umwelt und dich ist der Umstieg auf wiederverwendabre Periodenprodukte. Das Besondere der...
Inhalt 1 Stck.
34,95 € *